Bepflanzung

gehoelzschnitt  Die Bepflanzung verleiht ihrem Garten sein individuelles Gesicht, es ist das "i Punkt" der Gartengestaltung. Von der Hangbepflanzung bis zur Dachbegrünung, von heimischen bis mediterraner Bepflanzung als Raumteiler oder Blickfang in ihrem Garten.

Foto - 28Als Gärtner gehen wir mit der Zeit. Den erst mit der Zeit Wächst der Mensch wie sein Garten. Er muss die Farben, Blütezeiten wie auch die Wachstumsperioden mit dem Rhytmus der Jahreszeiten und das zusammenspiel der Pflanzen abstimmen können.

bepfanzter-gartenDaher machen wir uns schon vorbeginn, gedanken wie ihr Garten in 5-10 Jahren aussehen soll, damit dieses Ziel erreicht wird stehen wir ihnen selbverständlich auch über die Bepflanzung hinaus mit unseren gärtnerischen Pflegemaßnahmen für ihren individuellem angellegten Garten zufügung.

bepflanzunggartenpflegeCIMG0041 - 15Foto - 35