Über uns

beispielDie Begeisterung für die Natur wurde Rafal Kucharczyk, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Grün Berg, bereits in die Wiege gelegt.  Schon von klein auf half er im Gartencenter seines Vaters mit und entwickelte so eine regelrechte Leidenschaft für die Gärtnerei.





gelaendeIm Rahmen seiner Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer absolvierte Rafal Kucharczyk zahlreiche Arbeitserfahrungen in verschiedenen Betrieben, unter anderem lernte er so auch in der Baumschule Bruns in "Bad Zwischenahn" seine Pflanzenkenntnise an und kehrte 2005 nach Siegen zurück um eine Ausbildung als Garten und Landschaufsbauer abzuschließen. Noch vor seiner erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im GalaBau übernahm den Betrieb von seinem Vater und struktuierte den Gartencenter seines Vaters um: die Firma Grün Berg wurde gegründet.



garten


Durch die langjährige Erfahrung gelingt es dem Familienbetrieb, Altbewährtes mit Modernem zu verbinden. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden und eine gewissenhafte Durchführung der Aufträge hat höchste Priorität für uns:

"Den ihr Garten ist auch unser Garten!"